Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2011 5 11 /11 /November /2011 19:28

Das ist nicht meine Meinung, sondern die eines besonders primitven Denkverweigeres von RE.

Siehe selbst:

fghjkjmhnb

 

mein Vater würde sich im Grab umdrehen, die Oma gleich mit der Opa sowieso,....

Dieser Grabstein würde nicht neber dem Grabstein meines Vaters stehen.

Mein Vater gab mir als Ältestem Sohn die Aufgabe mich um sein Grab zu kümmern, hab ich gemacht, sollte so ein Grabstein neber dem meines Vaters stehn wie gesagt er würde sich im Grabe umdrehen.

Ich habe es meinem Vater versprochen, demzufolge steht mir das Recht zu in seinem Namen die Beseitigung dieses Grabsteins schnellstens zu fordern.

Würde das nicht passieren sehe ich mich in ausübung meiner Religionsfreiheit eingeschränkt, ...

Mein Vater wusste irgendwie er wird bald sterben , er wusste es ich weis er es wusste es. Er hat mich um 1 Sache gebeten um 1 einzigste.

B. kümmer dich um mein Grab bitte. Hab ich ihm versprochen, hab ich gemacht, werd ich machen solang ich lebe. Und Auf den Friedhof wo mein Vater Beerdigt wurde gebe ich Brief und Siegel wird solch ein Grabstein nicht stehen. So ein Bagger findet sich schnell, und 50 Helfer auch !

Auserdem wäre es nicht Störung der Grabruhe und des Totenfriedens wenn jemand den Grabstein ausbaggert, da der Grabstein ansich eine Störung darstellt,... aus meiner Sicht wäre es die wiederherstellung der Totenruhe und der öffendlichen Ordnung.

Keine Angst Papa neber dein Grab stellt keiner so ein Grab !

 

Quelle:

http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?74198-Deutsche-Friedh%C3%B6fe-werden-islamisiert&p=256602#post256602

 

Ich will nichts gegen den Vater sagen, aber für so einen missratenen Sohn würde ich mich schähmen.
Unser angeblicher Jude auf RE muss natürlich auch wieder seinen geistigen Erguss dazugeben und wie gewöhnt ist es wieder gewöhnlicher Dünnschiss.

ijuhnm,kjn

 

 

Nun, dass sie auch mal sterben, ist doch eine positive Eigenschaft der Musel, oder? 

 

So wie Christen,Juden und alle anderen Menschen auf dieser Erde auch sterben müssen.
Blöde ist nur, dass menschenfeindliche Idioten wie diese beiden leider nie aussterben.

´45 nicht und heute nicht. 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare