Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. November 2011 1 14 /11 /November /2011 09:40

 

Leider nur aus der Partei FREIHEIT.
Aber nun ist es amtlich. Wie bereits hier berichtet link sollte darüber entschieden werden Stürzi aus der Partei rauszuschmeißen. Was nun lange diskuttiert wurde ist nun entscheiden.
Herres Blogpudel muss gehen.

Mainpost berichtet:

...

 

Man habe vereinbart, dass Stürzenberger seine Ämter als Pressesprecher und Beirat im Landesvorstand ruhen lasse, um sich „auf eine Kandidatur für eine Position im neuen Bundesvorstand vorzubereiten“. Der Bundesparteitag finde am 10. Dezember statt. Stürzenberger scheide spätestens am 9. Dezember aus dem Landesvorstand aus. 

 

Schlauer ist unser Islamhetzer dadurch natürlich nicht geworden denn er will wie gewohnt seinem Hobby, Islambashing, treu bleiben und die FREIHEIT wird dadurch nicht weniger islamfeindlich.
In dieser Angelegenheit hat es sich wohl eher um kleine Machtspielchen noch kleinerer Kinder gehandelt. 

 

Der Islamkritik grundsätzlich abschwören will Stürzenberger nicht. Sie gehöre nach wie vor zu den „Kernthemen der Partei“, wird Stadtkewitz in der Erklärung zitiert. Und Stürzenberger erklärte auf Anfrage der Main-Post, er wolle sich dafür einsetzen, „dass das Thema auf Bundesebene zur Geltung kommt“.

 

Quelle: link

 

Zu Ende ist diese Geschichte, die mit Stürzis Thesen link begannen, allerdings noch nicht.
Immerhin hat der Politblogger deswegen Strafanzeige gestellt link und wie das ausgehen wird wird mit Freude erwartet. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare