Informtionen über anonyme Hetzer von Politically Incorrect
Wer hat das nicht kommen sehen? Die gegenseitige Zerfleischung der Retter des Abendlandes^^.
Anscheinend sind ihre Motive doch eher machtpolitischer Natur. In diesem Falle geht es um die 2 Anhänger von Herres Hassblog Christian Jung und Michael Stürzenberger. Angefangen als kleine Fische bei PI, gründeten sie die Gau-Truppe "PI München" die nur durch Störaktionen auf Veranstaltungen oder inhaltlosen Kommentare von sich Reden macht.
Eine Zeit lang später finden sich beide wieder in dem, nach der Berliner Wahl, Kadaver der FREIHEIT. Doch nach Stürzenbergers Hassthesen link will sich nicht nur seine Partei entledigen sondern auch sein einstiger Weggefährte Jung.
„Aus meiner Sicht sind die Thesen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar“, sagte Landeschef Christian Jung der Frankfurter Rundschau und der Berliner Zeitung. Eine erstaunlich eindeutige Distanzierung: Zählte Jung (Aliasname „Nockerl“) nach Informationen der FR und der BLZ doch bisher gemeinsam mit Stürzenberger („Byzanz“) zum engsten Führungszirkel von PI.
Ich war mir immer sicher das sich die Anhänger Herres gegenseitig zerfleischen würden in ihrem schier grenzenlosen Hass auf den Islam und alle Moslems, aber das es so unterhaltend sein würde hätt ich weniger vermutet. Sowas passiert nunmal wenn man die dunklen Räume seiner eigens erschaffenen Parallelwelt verlässt und in der Realität ankommt. Auf einmal will keiner mehr was von Stürzenberger wissen. Nur seine anonymen Freunde im Netz schicken ihm ein paar Durchhalteparolen mit auf dem Weg.
Ich persönlich bin auf die Fortsetzung dieses Rosenkrieges sehr gespannt.