Informtionen über anonyme Hetzer von Politically Incorrect
Beides verträgt sich nicht besonders miteinander, denn dazu müsste man den PImaten ein Mindestmaß an Bildung zugestehen. Ihre Artikel und Kommentare beweisen jedoch jedesmal, dass man dies nicht tun sollte.
Im letzten Artikel (link) sprach Michael Stürzenberger einen interessanten Punkt an.
Und zwar die Besucherzahlen auf PI.
Bereits der ausgestiegene Aaron König riet den PImaten den Counter abzuschaffen oder wenigstens die Zahlen nicht zu manipulieren.
Stürzenberger meint dazu (link )
Die Aufrufzahlen der einzelnen Seiten sind absolut exakt. Lediglich bei den insgesamten Aufrufszahlen können sich bei mehrmaligem täglichen Einwählen von einem PC – über den Tag verteilt – mehrfache Klickzählungen ergeben.
Ein Leser kann also für mehere gezählt werden....interessant Stürzi.
Erhärtet wird der Verdacht wenn man folgende Quelle noch in Betracht zieht.(link)
/http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Funbenanntijhgfdkw28japxyr.png)
07.10.2011
PI behauptet am selben Tag soviele Besucher gehabt zu haben
Also eine Differenz von sage und schreibe 10906 Besuchern.
Also ist PI entweder
A) zu blöde zum zählen
B) es manipuliert
C) beides
Und da Aaron König, langjähriges Mitglied von PI, bereits erzählt, dass PI manipuliert ist dies nur ein weiterer Beweis für die Armseligkeit dieses kleinen braunen Haufens der PImaten.
Nachtrag
Offensichtlich wird auch so mancher Pipifant stutzig was die Besucher angeht.
Guckst du...