Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Oktober 2011 6 15 /10 /Oktober /2011 17:31

http://kuebeline.files.wordpress.com/2010/06/ilona_szodavisz1.jpg?w=168&h=208

 

Name: Schliebs

Vorname: Ilona

Pseudonym: Kybeline 

Wirkraum: Suttgart

 

Wenn man wissen will, was mit einer Frau passieren kann die zuviel Freizeit und keine Hobbys hat sollte sich "Kybelines" Werke im Netz ansehen. Tumbe Hetze gegen Moslems wird dort 24h 7 Tage die Woche betrieben. Gerne geht sie gemeinsam mit den PImaten auf Kundgebungen oder mit ihrem Busenfreund Michael Mannheimer.
Das sie dort nicht gerade mit viel Fachwissen glänzt kann man sich schon anhand ihrer Werke denken und ist man sich spätestens nach einem persönlichen Gespräch sicher. Aber das ist nicht schlimm,denn was ihr an Wissen fehlt  (und das ist nicht gerade wenig ) kann man mit tumber Hetze und Lügen wettmachen.
Und vor allem die Ohren verschließen wenn man sie auf ihre Fehler anspricht....gell Ilona?? 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare