Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Stefan Herre

    01 Oktober 2011

    Name: Herre Vorname: Stefan Ort: Bergisch Gladbach Viele werden wissen bei wem es sich um diese Person handelt. Dem Gründer des größten, islamfeindlichen und rassistischen Hetzblog Deutschlands, Politically Incorrect (PI). Gegründet wurde dieser Blog...

  • Michael Stürzenberger

    01 Oktober 2011

    Name: Stürzenberger Vorname: Michael Ort: München Pseudonym: byzanz In internen Kreisen ist diese Person auch als Herre Hauspudel bekannt. Vom ehemaligen Pressesprecher der Strauß-Tochter Monika Hohlheimer (CSU) zu einem tumben Hetzer der nicht einmal...

  • Angebliche Juden

    01 Oktober 2011

    Es ist nunmal ein offenes Geheimnis, dass sich viele in der Anonymität als Juden ausgeben um so einen Freifahrtsschein für ihre eigene verlogene Hetze zu erlangen. Nach der Regel "Einem Juden kann man keine Hetze aufgrund des Holocaustes unterstellen"....

  • Eckhardt Kiwitt

    02 Oktober 2011

    Name: Kiwitt Vorname: Eckhardt Ort: Freising Pseudonym: APrisn Ja, an diesem Foto sieht man bereits wo diese Person seine Hauptaufgabe bei einer offenen Diskussion während einer islamischen Veranstaltung sieht. In diesem Falle war es eine Veranstaltung...

  • Manfred Brichenfried

    04 Oktober 2011

    Name: Brichenfried Vorname: Manfred Ort: Südtirol Pseudonym: Dolomitengeist Ich hab mir echt Gedanken drüber gemacht, ob ich etwas über diese kaputte Person schreiben soll. Aber ich hab mich dann doch dazu entschieden, dieser Person die Möglichkeit zu...

  • Christine Dietrich

    04 Oktober 2011

    Name: Dietrich Vorname: Christine Ort: Schweiz Ja, es gibt immer wieder solche Ausländer die meinen in Deutschland mal ne schnelle Nummer durchziehen zu können um wenigstens ein bisl prominent zu werden. So auch die schweizer Militärpfarrerin Dietrich....

  • Conny Meier

    07 Oktober 2011

    Name: Meier Vorname: Conny Ort: München Pseudonym: unbekannt Mitglied sowohl bei Politically Incorrect in der PI-Gau Gruppe München, wie auch in der fremdenfeindlichen Organisation Pax Europa. Das sollte schon eine Menge zu ihrer politischen Ansicht aussagen....

  • Christian Jung

    07 Oktober 2011

    Name: Jung Vorname: Christian Ort: München Pseudonym: Nockerl Ich hab einige Zeit gebraucht um mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, wo ich dieses gesicht bereits einmal gesehen habe. Und dann fiel es mir wieder ein.....genau wie Conny Meier ist auch Christian...

  • PI und das Zählen

    08 Oktober 2011

    Beides verträgt sich nicht besonders miteinander, denn dazu müsste man den PImaten ein Mindestmaß an Bildung zugestehen. Ihre Artikel und Kommentare beweisen jedoch jedesmal, dass man dies nicht tun sollte. Im letzten Artikel (link) sprach Michael Stürzenberger...

  • Islamkritik macht arm....

    12 Oktober 2011

    Karl Michael Merkle (link), Hobbyislamhasser und Fanatiker, und sein Bruder im Geiste Nassim Ben Iman, Pseudochrist der angeblich den Islam verließ aber jedesmal nicht weiß was Suren und Verse im Koran sind denn er ja sein vorheriges Leben in und auswendig...

  • Ilona Schliebs

    15 Oktober 2011

    Name: Schliebs Vorname: Ilona Pseudonym: Kybeline Wirkraum: Suttgart Wenn man wissen will, was mit einer Frau passieren kann die zuviel Freizeit und keine Hobbys hat sollte sich "Kybelines" Werke im Netz ansehen. Tumbe Hetze gegen Moslems wird dort 24h...

  • Islamophobe vs Moslem

    16 Oktober 2011

    Den folgenden Kommentar fand ich ganz lustig.... Mal davon abgesehen, dass bei ihm schon jede Hoffnung auf Besserung auf und davon ist, wäre es doch mal interessant zu wissen was passieren würde wenn einer dieser PInatiker zu einem Rededuell herausgefordert...

  • Protokolle des Stürzi

    23 Oktober 2011

    Herres Blogpudel Michael Stürzenberger rastet komplett aus. Seine Partei "DieFreiheit" kriegt nichts gebacken, seine PImaten trauen sich nicht weg von ihren Monitoren und geliebt wird er auch von niemanden. Grund genug mal wieder die verweste Maske fallen...

  • Angebliche Juden (2)

    23 Oktober 2011

    Wie schonmal hier link berichtet, behaupte viele Rassisten und Hetzer von sich Juden zu sein um einen Persilschein für ihre tumbe Hetze zu erhalten. Logik dahinter ist, dass man Juden keine Hetze unterstellen kann aufgrund der Ereignisse des Dritten Reiches....

  • Getroffene Hunde bellen

    30 Oktober 2011

    Nach der vom Politblogger erstatteten Anzeige, war es abzusehen das sich die PImaten und Freunde mal wieder ordentlich drüber aufregen werden. Märchen wie, linksgrüne Meinungsdiktatur, einschränkung der Redefreiheit und aufheben des GG waren wie immer...

  • PI...selbst zum lesen zu blöde...

    03 November 2011

    Ich hab ja schon ein paar Mal gedacht, dass die Vakuumbirnen von PI endlich die Grenze der Dummheit erreicht haben. Und jedesmal haben sie gezeigt....es geht noch weiter. Neuestes Fettnäpfchen in das der tumbe Hass und Hetzblog tritt betrifft die Hagia...

  • Gewaltgeilheit

    05 November 2011

    Nicht nur bei den PImaten existieren gewaltverherrlichende Breiviks die nur noch auf einen Zünder für ihren Hass warten. Auch auf der Seite "Reconquista-Europa" wird fleißig weiter dieses Gift in die Vakuumbirnen dieser Leute gepumpt. Auch vor Massenmord...

  • Ohne Worte

    05 November 2011

    Bei soviel geballter Blödheit verschlägt es sogar mir die Sprache... Ich habe mir die Offenbarung des JOhannes reingezogen - ! Und laut einiger Prophezeiungen aus verschiedenen Quellen werden die Musel ab 2012 aus Europa vertrieben. Dann findet noch mal...

  • Faschisten sind das Volk

    06 November 2011

    Ilona Schliebs alias Kybeline hat schon eine merkwürdige Sicht der Dinge? Mal abgesehen von ihrer akuten Realitätsstörung versucht sie nun die Rassisten und Faschistenbande Russlands als das allgemeine Volk dazustellen. Das neueste Bsp. sieht man hier....

  • PI sympathisiert mit belgischen Neonazis

    08 November 2011

    Anscheinend war PI etwas angepisst als Ilona Schliebs hier, link, offen für die Nazis in Russland aussprach. Dem muss Herres Hetzblog natürlich sofort nachlegen und zeigt seine Verbundenheit zu der belgischen rechtsextremistischen Partei Vlaams Belang...

  • Slavonic union, die russischen Nazi

    08 November 2011

    Focus TV Reportage Und solche Leute stellen für Ilona Schliebs das Volk Russlands dar link. Nun dürfte es keine Zweifel mehr an der Gesinnug dieser Frau geben. All das was sie den Muslimen und den Islam allgemein unterstellt wünscht sie sich nur insgeheim...

  • Fanpost (1)

    10 November 2011

    Offensichtlich mögen mich nicht alle.....^^ Fahr zur Hölle, Muxelfreund!!!!!!!!!!!!! Für die Vergleiche Nationalsozialismus Islamkritiker gehörst Du in die Hölle!!! Muxelfreund... Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst. Du solltest den Islam mal lieber...

  • Die Toten lasse ich nicht ruhen....

    11 November 2011

    Das ist nicht meine Meinung, sondern die eines besonders primitven Denkverweigeres von RE. Siehe selbst: mein Vater würde sich im Grab umdrehen, die Oma gleich mit der Opa sowieso,.... Dieser Grabstein würde nicht neber dem Grabstein meines Vaters stehen....

  • Anschläge auf Moscheebauten

    11 November 2011

    Wie das "Bieler Tagblatt" von der Redaktion des Solothurner "Radio 32" erfahren hat, haben Unbekannte auf dem Bauland der geplanten Moschee in Grenchen ein totes Schwein sowie vier Schweineköpfe vergraben. Zudem seien 120 Liter Schweineblut auf dem Land...

  • PI´s Blutorgie

    12 November 2011

    Ich hätt mich bei der Berufswahl vielleicht doch als Wahrsager versuchen sollen. Denn wie bereits vermutet regagieren nun auch die Intelligenzallergiker von PI auf die Nachricht von der Schändung eines Moscheegeländes. HallofShame berichtet link. Das...

1 2 3 > >>