Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Oktober 2011 4 27 /10 /Oktober /2011 18:42

Wie ich heute erfreulicherweise gelesen habe, hat sich der Politblogger link dazu entschlossen Strafanzeige gegen Herres Blogpude Stürzenberger zu stellen. Eine längst überfällige Aktion wie ich finde und daher auch sehr froh über einen solchen Schritt.
Ich hoffe, dass sich die Staatsanwaltschaft dazu entschließen wird diesen Hetzer in seine Schranken zu weisen. Eine Haftstrafe ist zwar unwahrscheinlich ( auch wenn ihm das wohl gut tun würde ) aber bereits eine Geldstrafe wäre ein eindeutiges Zeichen für alle braunen Islamhasser der PI-Szene und weiteren.
Verfolgen wir also die Geschehnisse weiter.

Hier geht es übrigens zur Anklageschrift

link 

 

Quelle: http://www.politblogger.eu/strafanzeige-gegen-michael-sturzenberger/

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare